Nach 2007, 2012 und 2017 nun der 4. Meisterchortitel für die Four Valleys aus Plettenberg mit ihrem ambitionierten Chorleiter Thomas Weidebach.

Beim Leistungssingen des Chorverbandes NRW am 13. und 14. Mai 2023 im Orchesterzentrum in Dortmund gelang dem Chor das „Meisterstück“, indem sie sich in allen vier ausgewählten Stücken die Note „sehr gut“ sichern konnten.

Ebenfalls aus der Vier-Täler-Stadt Plettenberg war der Frauenchor Femme Vokale unter der Leitung von Christoph Ohm nach Dortmund gereist, um an diesem Leistungssingen teilzunehmen. Es hat nach 2018 diesmal nicht ganz zum Meisterchortitel gereicht, doch auch dem Frauenchor wurden durchweg gute Noten für ihre Gesangsdarbietungen bescheinigt.

Wir vom Leitungsteam des Chorverbandes im Märkischen Kreis (ehemals Sängerkreis Lüdenscheid) gratulieren beiden Chören recht herzlich zu ihren Leistungen.